Karriere 

Das Arbeiten bei Data Minds

Wir lieben unsere Arbeit und sind stolz auf den gemeinsamen Erfolg. Die Arbeit bei Data Minds ist geprägt von offenen, gemeinschaftlichen und tranparenten Arbeitskultur. Eigenständiges Arbeiten, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert, und eine gesunde Balance zwischen Arbeits- und Privatleben, hat für uns einen sehr hohen Stellenwert.

Social Media Marketing
analytics 2618277 640 2

Abwechslungsreiche Projekte

Wir arbeiten am Puls des digitalen Trends und verwirklichen verschiedenste Projekte für viele Branchen was für stetige abwechslung sorgt.

Mitgestalten

Unser Team aus unterschiedlichen Fähigkeiten, Talenten, Backgrounds und Erfahrungen gestalltet den Erfolg unserer Kunden und somit unseren mit.

Wachsen

Das bedeutet für uns nicht nur Data Minds sondern vor allem das pörsönliche wachsen aller. Neue Wege und Möglichkeiten gemeinsam Lösungen zu finden bieten Dir dazu die optimalen Rahmenbedingungen, sodass Du bei Data Minds persönlich und professionell wachsen kannst.

 

FAQ 

Was sind die Voraussetzungen?

Was du mitbringen musst ist begeisterung für digitales Marketing. Offenheit für neue Ideen und für das arbeiten im Team.

Eine Ausbildung in diesem Zusammenhang wäre natürlich von Vorteil aber keine Voraussetzung.

Bekommen Menschen mit Behinderung eine Chance?

Absolut! Menschen mit behinderung behandeln nicht anders als ohne und begrüßen es genauso mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Bildet Data Minds aus?

Wir sind kein offizieller Ausbildungsbetrieb. Wir bieten jedoch Kurse an um Kunden und Interessierte im Umgang mit digitalen Medien weiterzubilden.

Weitere Links:

Jobs in Deutschland