Projekt: Maklerei Nürnberg

Wir verhelfen Ihnen zu Suchmaschinen optimierter Web Präsenz

Die Maklerei ImmobilienKultur versteht sich als exzellenter und verantwortungsbewusster Dienst- „Leister“ für ihre Kunden. Wir gehen mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen nach der geeigneten Immobilie mit dem größtem Maß an Empathie vor.

Neues dynamisches Design mit interaktiven Seitenelementen.
Anbindung an onOffice - Die Maklereisoftware       

Social shares by network

Aufgabe

Die Erstellung einer neuen modernen Webseite mit automatisierter Anbindung an OnOffice Die Maklersofware.

Lösung

Neugestaltung der Homepage in drei Sprachen. Dabei haben wir die Unternehmensfarben, Logo und Designvorgaben berücksichtigt und umgesetzt. Die Anbindung an die Maklersoftware onOffice wurde dabei mit der Homepage verbunden so das eine automatisierte Übermittlung der Immobilieninserate erfolgen kann. Zusätzlich haben wir das Inserieren von Ferien Immobilien am Standort Ibiza mit einbezogen.

Ergebnis

Die technische Entwicklung konnte nach ca. 2 Monaten abgeschlossen werden. Durch Erweiterungen der Maklersoftware onOffice arbeiten wir derzeit an der automatisierten Übertragung der Übersetzungen die jetzt in onOffice.

0.31% CTR

20% weniger CPA

285% ROI

Unser Kunde über uns

"Diese Jungs haben eine so starke Beziehung zu unserer Organisation aufgebaut, dass wir sie als eine Erweiterung unserer IT-Abteilung betrachten. Wir wissen immer, dass exzellenter Service nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt ist und dass uns die Aufmerksamkeit zuteil wird, die uns das Gefühl gibt, dass wir ihre oberste Priorität sind."

Unsere Projektreferenzen

Alle Projekte

Get new blog posts by email: